Schufa schlecht Kredit - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Schufa schlecht Kredit

Hauptmenü > Bis 2022 12 > Informationen > Geld


Trotz schlechter Schufa ein Kredit       


Wer eine schlechte Schufa hat und zusätzlich keine Sicherheiten aufweisen kann, für den ist es fast aussichtslos bei der Bank einen Kredit zu bekommen. Es  gibt aber Unternehmen die eine Kreditvergabe von privat zu privat organisieren. Das Unternehmen Auxmoney möchte ich in dem Zusammenhang erwähnen. Dort wird über eine Schwarmfinanzierung das Kapital für einen Kredit gesammelt. Dort investiere ich zum Beispiel in Kredite. Wer mehr über das Thema erfahren möchte, sollte mal die Seite Kredit Agenten besuchen. Dort erhalten Sie noch umfangreiche Infos über das Thema.

Wenn Sie jetzt auf mein Bild klicken, gelangen Sie zu dieser Seite.
Zurück zum Seiteninhalt