Beuteland Deutschland - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Beuteland Deutschland

Hauptmenü > Bis 2022 12 > Verfassunggebende
In dieser Spalte sind weiter unten noch zusätzliche Themen eingebracht, die nicht zwingend etwas mit dem Hauptthema in Verbindung bringen. Deswegen kommt man aber über meine Suchseite auf diese Seite.

Die Themen dürften auch von Interesse sein.

Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit - die Tests sind gefährlich

Für das Video bitte auf das Bild klicken.  Schleier-Test  



--------------------------------------------------------------------

Die Dropbox ist supergeil

Für die Darstellung bitte auf das Bild klicken



Anhand des Vogels Riesentukans stelle ich mal so einige Funktionen der Dropbox dar.

-------------------------------------------------------------------










Mit einem Klick auf das obige Bild führt ein Link zu meiner Cloud Home Festplatte. Dort wird dann das betreffende Video aufgerufen.   

Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945 (2018) Doku

Neben dem Klick auf das Bild ist das Video auch noch über andere Links aufrufbar:




Wie lange hält die deutsche Wirtschaft das noch durch?
Was passiert dann, kommt dann ein Wirtschaftskollaps?
Wie wird so ein Kollaps aufgefangen? Kommt danach der Great Reset ins Spiel und wir werden alle über ein Sozial- und Kontrollsystem versklavt? Was könnte das mit Klaus Schwab zu tun haben?

Gibt es eine Alternative zum Great Reset? Hatten schlaue Leute das prognostiziert was sich jetzt in der BRD abspielt? Hatten diese Leute AUCH deswegen den Bundesstaat Deutschland gegründet? Wurde deswegen wenea wieder ins Leben gerufen? Ist deswegen das ddbradio für uns aktiv und versucht uns Deutsches Volk wachzurütteln?

Nun, hinterfragt bitte alles selber im unabhängigen Journalismus.
Für den Anfang sind hier ein paar Links zum Stöbern und vielleicht zum Aktivwerden.




------------------------------------------------------------------------------

Auf dieser Webseite werde ich noch nebenbei weitere Themen ergänzend platzieren, die nicht zwingend mit dieser Webseite im Zusammenhang stehen. Über Stichworte können sie aber mittels Suchseite gefunden werden.









Besucherzähler
Besucherzaehler



  bunte-Schleifen   



Zurück zum Seiteninhalt