Untergang der Kabale 21+ - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Untergang der Kabale 21+

Hauptmenü > Corona
Stand 2022 07 11

Ein Klick auf das Bild führt zum Video in meiner WD Cloud    


Untergang der Kabale 21+ ....
Soziale Distanzierung und Gesichtsmasken waren nur der Anfang

Geht mal schön weiter zum Vergiften lassen oder anders ausgedrückt zum Testen. Die speziell für die Tests entwickelten Watte- / Kunststoffstäbchen können entweder sofort tödlich wirken oder in Langzeitwirkung. Weiter schleusen sie Botenstoffe in Deinen Körper, die aus Kontroll- Nanopartikel bestehen.

Auch wirst Du über Kleinpartikel gleich unfreiwillig geimpft oder bekommst für Dich unbekannte Medikamente in Deinen Körper. Wenn Du Dich nach dem Testen innerhalb und oder nach 24 Std. komisch fühlst oder vielleicht sogar stirbst, sind diese unbekannten Medikamente daran schuld.

Auch ein falsch angewendeter Test / Nasenabstrich kann das Schutzschild Deines Gehirns schädigen und auch wichtige Nerven zerstören. Gehirnkrankheiten können die Folge sein und die Kontrolle der Gesichtsmuskeln kann entfallen.  

Übrigens, die Schnelltests oder PCR Tests sind völlig ungeeignet einen Virus nachzuweisen. Der PCR Test wurde 1983 für einen ganz anderen Zweck entdeckt und entwickelt. Mittels dem PCR Test sollten DNA Sequenzen vervielfältigt werden.

Mit anderen Worten, die PCR- + Schnelltests, wie auch das Tragen von Gesichtsmasken ergeben NULL positive Wirkung. Vielmehr schädigen sie uns und schleusen noch weite ungewünschte Stoffe in unseren Körper. Jeder Virologe weiß das, aber fast alle schweigen. Die die nicht schweigen werden unterdrückt oder die entsprechenden Infos der WHO werden verschwiegen. Warum, die Völker der Erde sollen mit einer Welt Lüge transformiert werden, damit sie für den Tiefenstaat gefügig werden.

Wisst Ihr was, dem nicht genug, es folgten noch Skandale, siehe Video. Wurde jemand zur Rechenschaft gezogen? Nein, niemand, auch Bill Gates nicht.

Es gibt dabei immer 2 Seiten. Die eine Seite verbreitet die Lügen über die gleichgeschalteten Leitmedien. Die andere Seite besteht aus den verängstigten 95% der Schlafschafe, die die C19 Maßnahmen mit sich machen lassen. Die andern 5% Aufgewachten werden verschwiegen, unterdrückt und als Verschwörungstheoretiker abgetan. Ab und zu fällt für diese 5% auch der Begriff NAZI.

Ähm, hoch interessant, wieso gab es 2020 laut offiziellen Zahlen gar keine reguläre Grippe mehr? Was soll uns das jetzt sagen?

Kennst Du schon den Betrug der C19 Statistik, fast alle Toten erhielten auf ihren Totenscheinen als Ursache C19, obwohl sie ganz andere Krankheiten hatten. Diese Anzahl des Volksbetrugs umfassten 94% der Toten. Oh wie schön für den Tiefenstaat, das verbreitet Angst in den Völkern.

Tja und jetzt gibt es noch die Testergebnisse „falsch positiv“. Grundlos gab es eine Quarantäne. Die Menschen waren quasi grundlos 14 Tage in Quarantäne, somit im Gefängnis. Das machte nicht nur die Menschen unglücklich und verängstigt, sondern der Mittelstand hat auch noch durch diesen gezielten Personalmangel großen Schaden erlitten, von den Lockdowns mal ganz abgesehen.

Zusammenfassung: Sie ist ganz einfach, aber auch schrecklich und für viele unglaublich. Covid 19 ist eine Lüge. Covid 19 ist ein Volksbetrug. Covid 19 ist ein Volksverbrechen. Mal sehen wann die Wahrheit siegt.

Zurzeit haben wir ja zusätzlich noch mit den Propaganda Lügen des Ukrainekrieges zu kämpfen, den der Tiefenstaat provoziert hat. …………………

Sei aber bitte ganz sicher, es wird noch schlimmer, denn erst wenn die Menschen am Abgrund des Erträglichen stehen, sind sie zu Veränderungen bereit. Hoffentlich bietet dann nicht Klaus Schwab diese Veränderungen an. Dann wirst Du nämlich zum Sklaven des Tiefenstaates gemacht.









Die-Wahrheitsfee









Besucherzähler
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt