GetProfitAdz - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

GetProfitAdz

Sonstiges > Testseiten


GPA 2.0 ist am 15.02.2016 ans Netz gegangen.

Alle Erwartungen wurden übertroffen. Die Bedienung der Werbeplattform ist sehr einfach.

Werbeeinheiten / Adpacks können per Sofortüberweisung, Überweisung und aus dem Accountbestand bezahlt werden. Das stellt eine schnelle Verfügbarkeit der Werbung dar.
Im 2. Schritt wird nur noch der Banner hochgeladen oder der Werbetext erstellt und danach werden nur noch die Werbepunkte der Adpacks dem Banner oder Textwerbung zugeordnet, das war es schon und die geschaltete Werbung läuft bei GPA 2.0. Alle Banner und Textwerbungen bleiben gespeichert und können somit immer wieder verwendet werden.

Der Erhalt der Umsatzbeteiligungen läuft einfach und fair ab. Der Zahlungsprozessor, z. B. Auszahlung auf das Bankkonto ist schnell eingerichtet und wurde bei mir schnell genehmigt. Schon konnte ich meine Umsatzbeteiligungen dem Zahlungsprozessor zur Auszahlung zuordnen. Jede Auszahlung muss natürlich genehmigt werden. Ab $10,- ist eine Auszahlung möglich.

Bei GPA gibt es keine Mitgliedschaftsgebühren und 10x etwas am Tag klicken muss auch niemand. Vielmehr darf sich jeder an der Seite GPA 2.0 erfreuen und sich nach Lust und Laune auf die Werbungen konzentrieren. Selbst Menschen mit einem kleinen Geldbestand steht der Einstieg mit $5,- zur Verfügung. Bereits mit $5,- darf man bei GPA 2.0 seine Werbung schalten und die Umsatzbeteiligungen der Adpacks bekommen.

Meine persönliche Meinung: GPA 2.0 ist der Hammer in der Onlinewerbung.  

Besucherzähler

Kostenloser Besucherzähler

Zurück zum Seiteninhalt